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Heizung spinnt?
Bad braucht ein neues Gesicht?
Sag wann und wo!

Zur digitalen Terminvereinbarung einfach Code an Ihrerm Gerät scannen und Termin online buchen! (Achtung: QR-Code auf der Abbildung oben dient nur als Beispiel – jeder QR-Code wird personalisiert an ihrer Anlage angebracht).

Als Service orientiertes und modernes Unternehmen ist es uns gelungen, eine neue und schnellere Ebene zur Kontaktaufnahme zu schaffen. Mit Einführung unseres Service Stickers, haben Sie ab sofort die Möglichkeit, durch einfaches Scannen Ihres Barcodes, Ihre Anliegen jederzeit mitzuteilen. Dies erfolgt gestaffelt auf drei Ebenen.

  1. Kundendienstaufträge
  2. Notfälle
  3. Anfragen/Angebote und andere Anliegen

In den einzelnen Rubriken werden Sie durch eine leicht bedienbare Oberfläche geleitet. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu beschreiben und mit Fotos zu hinterlegen. Nach Absenden Ihrer Nachricht, wird diese automatisch an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Dieser wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Auch bei Notfällen wird Ihre Meldung in Echtzeit an den Bereitschaft habenden Techniker übermittelt. Dieser hat somit umgehend Ihre individuellen Anlagendaten und kann reagieren.

Vorteile:

  • Effiziente und schnelle Kommunikation
  • Kein zeitintensives Telefonieren
  • Umgehende Problemlösung
  • Sofortige Verfügbarkeit der Anlagedaten aus dem System
  • Kostenersparnis bei Reparaturen
  • Foto-Übermittlung
  • Anliegen geht direkt an den Techniker
  • Dokumentationsnachweis
  • Schnellere Auftragsabwicklung

In den nächsten Wochen werden unsere Service Sticker an den Kunden-Anlage montiert werden. Unsere Techniker erklären hierbei gerne nochmals die Vorgehensweise im Detail. Bei weiteren Fragen helfen auch unsere Bürofachkräfte jederzeit gerne weiter.