window.addEventListener("message",function(t){try{if(null!=t&&t.data){let e=t.data;null!=e&&void 0!==e.redirect&&(window.location=e.redirect)}}catch(t){}});
Markus_Maden_Reitmayer

Herzlich Willkommen Markus Maden

Ab Mitte Februar erweitern wir unser Büro-Team um einen weiteren, kompetenten Mitarbeiter: Herr Markus Maden wird als Teamassistent seine langjährigen Branchenerfahrungen im Sanitär- und Heizungsbereich einbringen und die technische Kundenbetreuung übernehmen. Als gelernter Gas- und Wasser Installateur kennt er das Handwerk von Grund auf und bringt nicht nur praktische Erfahrungen sondern auch umfassende Vertriebskenntnisse durch seine jahrelange, führende Tätigkeit bei der Silberhorn KG, einem unserer stärksten Partner mit.

Wir freuen uns sehr, Herrn Maden für uns gewinnen zu können und unsere Fachkompetenz im Büro-Team damit nun vollständig zu komplettieren.

Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!